Domain vitus24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Regel:


  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Regel Vertiv
    Regel Vertiv

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Regel Vertiv.Steckbares Produkt: JaSteckertyp: EU-SteckerSpannung: 230 VFarbe: SchwarzMaterial: AluminiumJahr: 2016Stromquelle: Elektrokabel.Arbeitsbereich für Feuchtigkeit: 10 % - 90 %

    Preis: 492.31 € | Versand*: 0.00 €
  • Regel APC EPDU1132M
    Regel APC EPDU1132M

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Regel APC EPDU1132M.Technologie: LCDSteckbares Produkt: JaSteckertyp: EU-SteckerFarbe: SchwarzMaterial: AluminiumMerkmale: LCD-ScreenAufrüstbare FirmwareLED-BetriebsanzeigeAC input frequency: 50-60 HzEnthalten: Benutzerhandbuch

    Preis: 679.46 € | Versand*: 0.00 €
  • Regel APC AP9565
    Regel APC AP9565

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Regel APC AP9565.Steckbares Produkt: JaSteckertyp: EU-SteckerFarbe: SchwarzLänge des Kabels: 2,5 mLeistung: 3680 WGewicht: 2,1 KgAnschlüsse: C20 coupler

    Preis: 286.46 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie gestaltet sich die Lieferzeit für Werkzeuge beim Versandhandel in der Regel? Gibt es eventuelle zusätzliche Kosten, die bei der Bestellung von Werkzeugen aus dem Versandhandel entstehen könnten?

    Die Lieferzeit für Werkzeuge beim Versandhandel beträgt in der Regel 2-5 Werktage, je nach Anbieter und Versandart. Eventuelle zusätzliche Kosten könnten für Expressversand oder Sperrgut anfallen, ansonsten sind die Versandkosten in der Regel im Kaufpreis enthalten.

  • Wie funktioniert das Rückgaberecht beim Online-Shopping und welche Fristen gelten in der Regel für die Rücksendung von nicht gewünschten Artikeln?

    Beim Online-Shopping haben Verbraucher in der Regel ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Innerhalb dieser Frist können sie die Ware ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Der Verkäufer ist verpflichtet, den Kaufpreis sowie die Versandkosten zu erstatten.

  • Welche Zahlungsinformationen werden in der Regel für eine Online-Bestellung benötigt?

    Für eine Online-Bestellung werden in der Regel Kreditkarteninformationen wie Kartennummer, Ablaufdatum und Sicherheitscode benötigt. Alternativ kann auch die Zahlung per PayPal, Überweisung oder Lastschrift angeboten werden. Je nach Anbieter können auch weitere Informationen wie Rechnungsadresse oder Telefonnummer erforderlich sein.

  • Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten und den E-Commerce-Markt?

    Online-Shopping bietet Konsumenten eine bequeme Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der E-Commerce-Umsätze führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Unternehmen das Kaufverhalten der Verbraucher gezielt beeinflussen. Der E-Commerce-Markt wächst stetig, da immer mehr Menschen online einkaufen und Unternehmen ihre Online-Präsenz verstärken.

Ähnliche Suchbegriffe für Regel:


  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Regel Eaton (3 m)
    Regel Eaton (3 m)

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Regel Eaton (3 m).Art: TurmNetzwerkkarteSteckbares Produkt: JaSteckertyp: EU-SteckerFarbe: SchwarzSpannung: 230 VLänge des Kabels: 3 mFrequenz: 50 HzMerkmale: LED-BetriebsanzeigeZertifikat: RoHSGewicht: 2,2 kgStromstärke: 16 A

    Preis: 376.01 € | Versand*: 0.00 €
  • Regel PDU APC EPDU1132B
    Regel PDU APC EPDU1132B

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Regel PDU APC EPDU1132B.Steckbares Produkt: JaAnschlüsse: C13Spannung: 230 VSteckertyp: EU-SteckerFarbe: SchwarzMaterial: AluminiumAC input frequency: 50-60 HzEnthalten: Benutzerhandbuch

    Preis: 372.65 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung in der Regel? Gibt es Möglichkeiten, die Lieferzeit zu verkürzen?

    Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage. Ja, es gibt die Möglichkeit, gegen Aufpreis eine Expresslieferung zu wählen, die die Lieferzeit verkürzt. Die genauen Kosten und Lieferzeiten für Expresslieferungen variieren je nach Anbieter.

  • Was sind die Vorteile eines Warenkorb-Systems für Online-Shopping?

    Ein Warenkorb-System ermöglicht es Kunden, Produkte zu sammeln und später zu kaufen, was den Einkaufsprozess bequemer macht. Es bietet die Möglichkeit, Produkte zu vergleichen, Preise zu überprüfen und den Gesamtbetrag vor dem Kauf zu sehen. Zudem können Kunden ihre Bestellungen einfach verwalten und bei Bedarf Produkte hinzufügen oder entfernen.

  • Welche verschiedenen Versandmöglichkeiten stehen Kunden beim Online-Shopping in der Regel zur Auswahl?

    Kunden haben in der Regel die Auswahl zwischen Standardversand, Expressversand und Same-Day-Delivery. Die Versandkosten variieren je nach gewählter Versandart. Zudem bieten manche Online-Shops auch die Möglichkeit der Abholung in einer Filiale oder eines Paketshops an.

  • Wie lange dauert in der Regel die Lieferzeit für Bestellungen in Online-Shops? Gibt es Möglichkeiten, die Lieferzeit zu verkürzen?

    Die Lieferzeit für Bestellungen in Online-Shops beträgt in der Regel 1-5 Werktage. Möglichkeiten, die Lieferzeit zu verkürzen, sind Expressversandoptionen oder die Auswahl von Händlern mit schnelleren Lieferzeiten. Manchmal können auch Lagerstandorte oder die Verfügbarkeit von Produkten die Lieferzeit beeinflussen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.